Am vergangenen Samstag fand unser diesjähriger Stundenlauf statt, und wir möchten einen kurzen Rückblick auf dieses aufregende Event geben:

Zunächst möchten wir allen Teilnehmern unseren herzlichsten Dank aussprechen. Eure Begeisterung und euer Einsatz haben diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir möchten außerdem die Gelegenheit nutzen, um all unseren großartigen Helfern zu danken. Euer unermüdlicher Einsatz, sei es beim Aufbau, während des Laufs oder beim Abbau, hat maßgeblich zum reibungslosen Ablauf dieser Veranstaltung beigetragen. Wir sind dankbar für eure Unterstützung und euer Engagement.

Die Ergebnisse des Stundenlaufs sind jetzt verfügbar und können über folgenden Link eingesehen werden: Ergebnisse Stundenlauf

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Event und hoffen, euch alle bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

So, 14. April 2024