Wir sind ein

Verein aus Leidenschaft zum Sport

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Trainingslager 2024

Auch dieses Jahr haben wir wieder unser Trainingslager in der Woche vor Ostern abgehalten haben. Dieses Mal fand unser Lager in Breisach am Rhein statt, wo wir eine abwechslungsreiche Zeit verbracht haben.

 

Das Wetter war zwar wechselhaft, aber das hat unserer Stimmung keinen Abbruch getan. Im Gegenteil, alle Teilnehmer hatten viel Spaß, konnten fleißig trainieren und haben die schönen Abende in geselliger Runde genossen.

Für alle, die mehr Einblicke in unser Trainingslager bekommen möchten, haben wir einen ausführlichen Bericht sowie ein Fotoalbum im Anhang beigefügt.

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihre Begeisterung und ihren Einsatz und freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Event.

Fotoserien

Trainingslager 2024 (DO, 04. April 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 04. April 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Nachruf Gerd Szymczak

Am 21.04.2024 ist unser langjähriges Vereins- und Vorstandsmitglied und guter Freund Gerd Szymczak ...

LVN Langstrecke