Jede Stimme zählt!

Liebe Vereinsmitglieder,

die ENWOR bietet auch in diesem Jahr wieder an, karnevalistische Fußgruppen mit Wurfmaterial zu unterstützen. Gerne würden wir als Verein davon profitieren, da Wurfmaterial erfahrungsgemäß schwer zu bekommen ist bzw. auch mit Kosten verbunden ist.

Wie könnt ihr helfen?

Einfach unter folgendem Link, rechts unterhalb des Fotos auf "Jetzt abstimmen" klicken und den weiteren Anweisungen folgen.

Hier der Link:

Wir bedanken uns schon jetzt für Eure Unterstützung!

Mi, 17. Januar 2024