Gestern fand bei uns auf der Bahn in Herzogenrath ein Stundenlauf statt. Ziel war es also, in genau einer Stunde möglichst weit zu laufen.

Bei den Männern siegte Arvid Hage (DJK JS Herzogenrath) mit 16.220m vor Patrick Vonderhagen (Germania Dürwiß) mit 16.020m und Noah Herma (DJK JS Herzogenrath) mit 15.200m.

Bei den Frauen lag Julia Sistemich mit 12.563m vor Marina Tribbels mit 8.000m (beide DJK JS Herzogenrath).

Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Teilnehmern und vielen Dank an die zahlreichen Helfer!

Die vollständige Ergebnisliste findet ihr hier: Ergebnisliste

Außerdem findet ihr unten einige Fotos von gestern

Stundenlauf 2023 (SO, 16. April 2023)

So, 16. April 2023