Einsteiger-Laufkurs 2017

Die erste Woche unseres neuen Einsteiger-Laufkurses liegt erfolgreich hinter uns. 20 "Newcomer" trainieren seit Montag nun 2x pro Woche auf unser Hausstrecke durch das schöne Broichbachtal.

Auf Grund der starken Teilnehmerzahl und unterschiedlicher Vorkenntnisse, laufen wir in diesem Jahr in 2 Gruppen, damit niemand unter- bzw. überfordert wird. Bei tollstem Laufwetter wurden gestern schon 4,8 km (Gruppe 2) und 6 km (Gruppe 1), in einem Wechsel aus Walking- und Joggingeinheiten zurückgelegt.

Wir freuen uns auf die nächsten 9 Wochen und unseren gemeinsamen Abschluss beim Aachener Tivoli Lauf.

Fr, 17. März 2017