Die Halle

05. 10. 2024

Am 05.10.2024 wollen wir zusammen „diehalle Aachen“ besuchen. Das sportliche Angebot vor Ort ist sehr vielseitig und reicht vom Bouldern, Trampolinturnen und Parkour bis zum Beachvolleyball oder Beachsoccer. Geplant ist ein Aufenthalt von 2 Stunden (ca. 11-13 Uhr), in denen wir eine Einweisung erhalten und dann die Fläche nach Belieben nutzen können.
Da es sich hierbei, wie der Name bereits vermuten lässt, um eine Halle handelt, sind Hallenschuhe Pflicht. Das Trampolinspringen ist außerdem nur mit Stoppersocken geeignet. Der Preis beläuft sich auf ca.10€/Kind für 2h und ab 18 Jahren 13€ Eigenanteil.
Kinder unter 7 Jahren benötigen pro zwei Kinder einen Erwachsenen, der mitklettert, da weder der Verein noch die Halle für die Kinder haften. Unterschreibt mit der Anmeldung bis 20.09.2024 bitte auch die Einverständniserklärung (hier).

Anmeldung an