Fußballspiel Jung gegen Alt

23. 08. 2024

Auch dieses Jahr findet wieder das vereinsinterne Fußballspiel statt. Die Vorbereitungen beginnen und die Teams werden gebildet. Für das Team „Jung“ kann jeder ab 14 Jahren mitspielen. Hierfür bitte direkt an Jonas Herma oder an die oben stehende Email wenden. Team „Alt“ beginnt ab ca. 26 Jahren. Hierfür bitte direkt Info an Nadja Hauch oder auch per Email den Kontakt aufnehmen. Alle Väter und Mütter sind herzlich eingeladen mit zu spielen oder das entsprechende Team anzufeuern.
Anstoß ist um 18:00 Uhr auf dem Sportplatz des Schulzentrums (Bardenbergerstraße). Im Anschluss an das Spiel wollen wir für Euch grillen und den Abend entspannt ausklingen lassen.
 Die Jüngeren haben ab 16:30 Uhr ebenfalls Zeit untereinander Fußball zu spielen.
Hierfür benötigen wir ebenfalls eine Anmeldung.

Bitte gebt uns bis zum 16.08.2024 Bescheid, wenn ihr mitspielen wollt.

Anmeldung an