Ausflug in die Eishalle am 12.11.2023

Am letzten Sonntag-Vormittag hat der Jugendausschuss einen Ausflug in die Tivoli Eissporthalle in Aachen organisiert. Mit einer großen Gruppe von ca. 35 Personen haben wir die Eishalle eingenommen und hatten alle sehr viel Spaß. Es waren Fahrer auf jedem Niveau dabei, von sehr geübt bis zu denen die das Eislaufen grade erst lernen. Vor allem die Kinder haben dabei eine sehr steile Lernkurve gehabt, sodass nach den 3 Stunden jeder sicher alleine seine Runden drehen konnte. Der Jugendausschuss bedankt sich bei allen, die dabei waren und hofft, dass auch die nächsten Veranstaltungen so gut besucht werden.

Mi, 15. November 2023