Veranstaltungen des Jugendausschuss

Liebe Mitglieder,

heute informiert Euch der Jugendausschuss über die nächsten Veranstaltungen, welche ihr Euch nicht entgehen lassen solltet. Beachtet dazu bitte folgende Informationen und den Anhang.

1. Eislaufen am 12.11.2023

An diesem Sonntag im November möchten wir mit Euch die Eishalle in Aachen (100,5-Arena) besuchen und dort Eislaufen gehen. Wer eigene Schlittschuhe hat, kann diese gerne mitbringen. Alternatariv können dort für 3,50€ Schlittschuhe ausgeliehen werden. Der Eigenanteil für den Eintritt beträgt 3 € pro Person. Treffpunkt ist um 10 Uhr am Parkplatz des Rewe in Straße (Voccatstraße). Damit wir für die Gruppe reservieren können, müsst Ihr Euch bitte bis zum 04.11. anmelden.

2. Fackellauf am 01.12.2023

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder den traditionellen Fackellauf ausrichten. Für die Kinder geht es um 17:30 Uhr los. Sie laufen wie in den letzten Jahren zwei Runden um den Sportplatz durch ein Spalier aus Fackeln. Im Anschluss machen sich dann die etwas erfahreneren Läufer auf den Weg und laufen mit den Facklen ein Runde durchs schöne Broichbachtal. Das Tempo ist dabei sehr locker, sodass jeder mitlaufen kann.

Während der gesamten Veranstaltung sorgen wir für Euer leibliches Wohl in Form von warmen Getränken, sowie Snacks und Keksen. Bitte meldet Euch bis zum 27.11. mit Angabe der Personenzahl an.

3. Nikolausfeier am 16.12.2023

Nachdem unsere Nikolausfeier in den letzten drei Jahren leider ausfallen musste, werden wir sie dieses Jahr wieder ausrichten. Hierzu findet Ihr eine separate Einladung mit allen Informationen im Anhang.

Anmeldungen für alle Veranstaltungen könnt ihr an ein Mitglied des Jugendausschusses richten, oder per Mail an .

Der Jugendausschuss würde sich freuen, bei allen drei Veranstaltungen möglichst viele von Euch begrüßen zu können, und wir zum Jahresabschluss nochmal tolle Zeiten zusammen verbringen können.

Fr, 13. Oktober 2023