Ausflug ins Bubenheimer Spieleland

Liebe Mitglieder,

am Samstag, den 26.08 bieten wir vom Jugendausschuss einen Ausflug zum Bubenheimer Spieleland an. Das ist ein Freizeitpark, der sowohl Indoor- als auch Outdoor-Spaß für alle Altersklassen bietet. Als Highlights gibt es unter anderem eine große Teppich-Rutsche, eine Schlauchboot-Rutsche, viele Wasserspielplätze und viele Klettertürme sowie Trampolinanlagen.
Wir treffen uns dazu um 9:30 Uhr am Parkplatz des Schulzentrums in der Bardenbergerstraße. Der Eigenanteil beträgt 7 € pro Person. Wer mitkommen will, kann sich noch bis Freitagabend (18.08) bei mir anmelden ().

Ich hoffe, dass wir dann mit einer großen Gruppe einen schönen Tag dort verbringen können und freue mich auf Euch.

Jonas Herma
Jugendleiter