Volkslauf 2022

Liebe Läuferinnen und Läufer,

morgen ist es endlich so weit: der Herzogenrather Volkslauf findet nach dem coronabedingten Ausfall 2020 und der angepassten Variante mit Einzelstarts 2021 endlich wieder im gewohnten Format statt. Und damit nicht genug: es erwarten uns spätsommerliche 24 Grad und hoffentlich auch der ein oder andere Sonnenstrahl.

Die Voranmeldung ist jetzt geschlossen, allerdings können auch Kurzentschlossene noch teilnehmen. Bis 60 min vor dem jeweiligen Start ist eine Nachmeldung noch möglich. (Hier gehts zur Ausschreibung)

Zudem vielen Dank den 416 vorangemeldeten Läufern, die uns damit die Vorbereitung vereinfachen. Eure Startnummern bekommt ihr vor Ort, einfach der Beschilderung folgen oder einen der zahlreichen Helfer mit den Drachen auf der Kleidung fragen.

Startzeit vergessen? Schaut nochmal hier in der Ausschreibung

Route zum Veranstaltungsort? Findet ihr hier bei Google Maps

Wir freuen uns auf euch!

Fr, 28. Oktober 2022