Jugendtag 2026
Am Freitag, den 16.01.2026, fand wie zu Beginn jeden Jahres unser Jugendtag im Pfarrheim St. Josef statt. Erfreulicherweise war die Veranstaltung sehr gut besucht, und so konnten wir vor viel Publikum die Kinder und Jugendlichen ehren, die im letzten Jahr tolle sportliche Leistungen gezeigt haben. Die Ehrungen wurden durchgeführt für die Regjonsmeister/innen des Jahres 2025, sowie für die Sportabzeichen und die DLV-Lauf- und Mehrkampfabzeichen.
Im Anschluss fanden die Wahlen für den Jugendausschuss statt. Auch dieses Jahr stellen wir ein schlagkräftiges Team aus 14 Personen, die für Euch unsere Veranstaltungen und Ausflüge planen und organisieren - weitere Informationen dazu findet ihr in der Jahresplanung, die zeitnah erscheinen wird.
Zum Abschluss der Veranstaltung lud der Jugendausschuss alle noch auf Getränke und Snacks ein, und so konnten wir den Abend in geselliger Runde ausklingen lassen.
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Weitere Meldungen

DJK-Athleten überzeugen bei den Deutschen Masters-Meisterschaften
Di, 21. Juli 2026

Wilde Wombats bei den Friedensspielen
Fr, 10. Juli 2026



















