Schuhbörse

Da immer wieder einige unserer heranwachsenden Athleten aus ihren Schuhen herauswachsen und quasi neue Schuhe nicht mehr passen, haben wir beschlossen diese zu sammeln und gegen eine freiwillige Spende in die Jugendkasse zu verschenken.


Solltet ihr also ein paar zu klein gewordene Schuhe besitzen, die aber noch nutzbar sind, kontaktiert einfach Astrid Schoenen und sie wird sie gerne entgegennehmen. Diese Schuhe werden dann weiterverschenkt an jemanden der sie noch gebrauchen kann. Somit sind auch alle hier angebotenen Schuhe gebraucht, jedoch neuwertig bzw. voll funktionsfähig.


Man kann also auch hier nachgucken ob man ein Paar Schuhe findet und muss nicht direkt neue kaufen.


Kontakt

Astrid Schoenen

Telefonnr. 02406/925067 

Email:

 

Zur Zeit sind folgende Schuhe verfügbar:

 

Laufschuhe

Marke (Farbe) Größe
Spikes Adidas 32
Spikes Adidas 35
Spikes Adidas 35,5
Spikes Adidas 36
Spikes Adidas 43,5
Asics 36
Spikes Brooks (rot) 41,5
Spikes Brooks (silber) 41,5
Mizuno 38,5
Nike 35,5


Stand: 22.06.2017

 


 Hallenschuhe

Marke (Farbe) Größe
Leider z.Z. nicht verfügbar  


Stand: 22.06.2017

 

Ein paar Teile Kinderkleidung sind auch noch da - bitte anfragen!

 

Über eine freiwillige Spende in die Jugendkasse als Gegenleistung für die Schuhe würden wir uns natürlich sehr freuen.