Endspurt Anmeldung Volkslauf 2022

Liebe Läuferinnen und Läufer,

dieses Jahr findet der Volkslauf endlich wieder regulär und ohne besondere Auflagen statt!

Noch bis zum 27.10. ist die Voranmeldung für den diesjährigen Volkslauf möglich:
Link Onlineanmeldung

Außerdem sind Nachmeldungen am Wettkampftag noch bis 60min vor dem Start möglich. Es fällt eine Nachmeldegebühr von 2,50€  an.

Ihr seid noch nicht sicher, welche Strecke ihr laufen wollt? Ihr wollt wissen, wann euer Lauf startet?
Die Infos findet ihr hier:

Ausschreibung Volkslauf 2022

Außerdem gibt es hier noch die Streckenpläne:
Streckenpläne

Wir freuen uns, euch am 29. Oktober zum Herzogenrather Volkslauf begrüßen zu dürfen!

Di, 18. Oktober 2022