Spiel- und Bewegungsgruppe

Liebe Kinder,
liebe Eltern,

mein Name ist Sabine Gielen. Einige von euch kennen mich sicher noch aus diversen Kindergruppen insbesondere dem Eltern-Kind - / bzw. Bambiniturnen oder den Spiel-und Bewegungsgruppen, die ich leider zu Coronazeiten aufgeben musste.


Jetzt habe ich allerdings gute Neuigkeiten:
Nach längerer Pause ist es endlich wieder soweit.


Es wird wieder eine Spiel-und Bewegungsgruppe für 6-8 Jährige geben.


Nach den Herbstferien möchte ich, zusammen mit Maike Schönenberg, wieder eine solche
Gruppe anbieten.

Stattfinden soll die Gruppe freitags von 18.00 Uhr- 19.00 Uhr in der Turnhalle der
Grundschule Straß, Josefstrasse 10, 52134 Herzogenrath / Straß


Natürlich kann die Gruppe nur zustande kommen, wenn entsprechend viele Kinder daran
teilnehmen. Deshalb würden wir uns freuen, wenn ihr bei uns mitmacht.
Ihr habt Interesse an dieser Gruppe?
Dann meldet euch gerne bei mir unter Tel. 02406/64037


Wir freuen uns auf euch und versprechen jede Menge Spaß.


Viele Grüße

Sabine

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 13. Oktober 2022

Weitere Meldungen

Ergebnisse Stundenlauf

Am vergangenen Samstag fand unser diesjähriger Stundenlauf statt, und wir möchten einen kurzen ...

Trainingslager 2024