Offene Regionsmeisterschaften Düsseldorf 26.02.2022

Am 26.02. fuhren 3 Athletinnen und Athleten der DJK zu den Offenen Regionsmeisterschaften nach Düsseldorf. Den Anfang machten Julia Claßen und Fabian Claßen im Weitsprung. Julia kam mit ihrem Anlauf leider nicht ganz hin und beendete den Wettkampf mit 5,12m, was für sie den dritten Platz bedeutete. Auch Fabian konnte sein Können nicht ganz unter Beweis stellen, er erreichte 5,80m und den 6. Platz.

Als nächstes ging Anđela Blazevic an den Start. Sie lief die 1500m in der Halle in 5:08,09 und erzielte in der Hauptklasse Frauen den 3. Platz. Den Abschluss des Tages lieferte dann Fabian Claßen über die 400m in der Halle. Er absolvierte die zwei Runden in einer Zeit von 53,91 und wurde hiermit Dritter unter den Männern.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 09. März 2022

Weitere Meldungen

Stundenlauf 2024

Lust auf eine ungewöhnliche Herausforderung? Wie weit kannst du in einer Stunde laufen?Deine ...

Jahresplanung Jugendausschuss 2024

Liebe Mitglieder,auch in diesem Jahr haben wir uns ein Programm überlegt und wollen einige ...