Anmeldung für den Volkslauf ist online

Liebe Sportlerinnen und Sportlern,


auch wir als Veranstalter des jährlichen Volkslaufes in Herzogenrath, mussten uns in diesem Jahr ganz neuen Herausforderungen für die Durchführung der traditionsreichen Veranstaltung stellen. Die Gründe dafür sind allen hinreichend bekannt.
Wir können nun, knapp 6 Wochen vor der Veranstaltung, nach intensiven Abstimmungen mit dem LVN und der Stadt Herzogenrath mitteilen, dass wir den Volkslauf 2020 durchführen können. In Abstimmung mit den Behörden wurde uns jedoch schnell bewusst, dass die ursprüngliche Art des Volkslaufes mit verschiedenen Strecken im Angebot, in diesem Jahr nicht realisierbar ist.
Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, als einzigstes die 10KM ins Angebot aufzunehmen und diese mit mit Einzelstarts durchzuführen. Unser bestreben war es, allen Läufern endlich wieder die Möglichkeit zu geben, an einem Wettkampf teilzunehmen. Wir hoffen, ein entsprechendes, wenn auch ein eingeschränktes, Angebot auf die Beine gestellt zu haben und freuen uns schon heute auf den 31.10.2020, an dem wir hoffentlich wieder viele bekannte Gesichter sehen werden!
Unter dem unterstehenden Link findet ihr sowohl unsere neue Ausschreibung wie auch den Link zur Onlineanmeldung. Für Fragen stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung.


Link Ausschreibung

 

Link Onlineanmeldung

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 20. September 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Ergebnisse Stundenlauf

Am vergangenen Samstag fand unser diesjähriger Stundenlauf statt, und wir möchten einen kurzen ...

Trainingslager 2024