17.01.2020 Jugendtag

Am letzten Freitag fand im Pfarrheim St. Josef unser Jugendtag statt. Es wurden auf der einen Seite viele sportliche Ehrungen durchgeführt, so bekamen unter anderem alle Jugendregionsmeister des letzten Jahres einen Pokal überreicht. Auch die Sportabzeichen für die Kinder und Jugendlichen wurden vergeben. Außerdem wurde erstmals seit 2014 wieder der Wanderpokal für besondere sportliche Leitungen im Schüler und Jugendbereich verliehen, diesen bekam Ivan Blazevic.

Neben den sportlichen Ehrungen wurde auch der neue Jugendausschuss gewählt. Weil Nadja Hauch sich nach fünf Jahren nicht mehr zur Wahl als Jugendleiterin stellte, wurde Hannah Schillheim zur neuen Jugendleiterin gewählt.

Nach dem Ende des offiziellen Teils lud der Jugendausschuss noch zu ein paar Snacks und Getränken ein, und so konnte man den Freitagabend gemütlich ausklingen lassen.

So, 19. Januar 2020