Wir sind ein

Verein aus Leidenschaft zum Sport

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

2. Lauf zum Schüler-Waldlaufcup in Stolberg

Da der 2. Lauf im Schüler-Waldlauf-Cup zeitgleich zu unserer Nikolausfeier stattgefunden hat, waren wir in Stolberg am Breiniger Berg nur mit einer kleinen Gruppe vertreten.
Den Anfang machte Kim Juchems, die in der Altersklasse W9 ca.650m zu bewältigen hatte. Sie machte ihre Sache sehr gut und konnte als vierte ins Ziel laufen.
Als nächste stand dann Mara Dreßen an der Startlinie. Auch sie lief ein schönes Rennen über die 1.300m lange Strecke und konnte ebenfalls den vierten Platz ihrer Altersklasse W11 erreichen. Schließlich startete Noah Herma noch in seiner Altersklasse M13, ebenfalls über 1.300m. Obwohl die Streckenlänge für Noah eigentlich zu kurz war, lief er ein tolles Rennen und verpasste den Sieg nur um eine Sekunde.

 

Erfolgreich waren auch wieder unsere Neulinge, die dann beim nächsten Waldlauf für die DJK starten dürfen.
Iva Blazevic gewann , ohne an ihre Grenzen zu gehen, souverän ihre Altersklasse W11. Genauso wie Zoe Kuckelkorn , die nach einer tollen zweiten Runde in der W12 siegreich war. Die beiden Mädels haben jetzt beide schon zwei Siege in zwei Läufen eingefahren.Die dritte Läuferin war dann Andrea Blazevic. Nach zwei schönen Runden ließ zum Ende die Kraft etwas nach, aber Andrea konnte sich dennoch über Platz 3 in der W14 freuen.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 13. Dezember 2018

Weitere Meldungen

Stundenlauf 2024

Lust auf eine ungewöhnliche Herausforderung? Wie weit kannst du in einer Stunde laufen?Deine ...

Jahresplanung Jugendausschuss 2024

Liebe Mitglieder,auch in diesem Jahr haben wir uns ein Programm überlegt und wollen einige ...