Nikolausfeier

Am letzten Samstag (08.12.2018) fand in der Aula des Gymnasiums Herzogenrath wieder unsere alljährliche Nikolausfeier statt.
Auch in diesem Jahr hat der Jugendausschuss sich viel Mühe gegeben, um einen schönen Nachmittag für Klein und Groß zu organisieren. Das Programm, welches ab 15 Uhr begann, bestand dieses Jahr aus mehreren Aufführungen der Eltern-Kind und Bamibini Gruppen sowie der Step-Aerobic-Damen.
Das große Highlight für die Kleineren war dann der Nikolaus, der uns auch in diesem Jahr wieder besuchte. Nach einigen Gesangseinlagen verteilte er noch die gepackten Tüten mit allerlei Naschereien drin.

Am Abend konnten wir auf einen rundum gelungenen Nachmittag zurückblicken.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 11. Dezember 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Stundenlauf 2024

Lust auf eine ungewöhnliche Herausforderung? Wie weit kannst du in einer Stunde laufen?Deine ...

Jahresplanung Jugendausschuss 2024

Liebe Mitglieder,auch in diesem Jahr haben wir uns ein Programm überlegt und wollen einige ...