KiLA-Saison mit gutem Ergebnis abgeschlossen

Bei gutem Wetter und mit bester Laune ging unsere Mannschaft, bestehend aus 11 Kindern, am Samstag ( 06.10) beim KiLA-Saison-Abschluss der DJK -Frankenberg an den Start.

Auch diesmal stand ein 5-Kampf auf dem Programm. Gestartet wurde mit dem Fünfsprung, gefolgt vom 50 m-Sprint, 50 m-Hindernis-Sprint, Schlagball und dem abschließenden Stadioncross über ca. 1500 m.

Voller Eifer bewältigten die Kinder eine Disziplin nach der anderen mit einem sehr guten 3. Platz im Endergebnis, hinter den beiden starken Mannschaften der Alemannia Aachen. Auch in den Einzelwertungen gab es einige sehr gute Ergebnisse. Insbesondere Peer Gronewold und Louise Meer konnten sich über den Gesamtsieg in den Einzelwertungen ihrer Altersklasse freuen.

Insgesamt war es ein sehr schöner Saisonabschluss, auch wenn es in diesem Jahr nicht mit dem gewünschten Pokal geklappt hat.

Euch allen vielen Dank für die schöne Zeit und euren tollen Einsatz beim Training und den Wettkämpfen. Macht weiter so.

Mi, 10. Oktober 2018