Ausflug des Jugendausschusses ins Superfly Aachen

Am Sonntag den 15.04 ging es für die jungen Mitglieder des Vereins in einer angenehm großen Gruppe in das Superfly Aachen, welches eine große Variation an Trampolinen, Sprung- und Klettermöglichkeiten bietet. Dort konnten sich sowohl die kleinsten als auch die etwas älteren Teilnehmer austoben und auch so mancher Mutprobe stellen.
Besonders die Kleinsten waren erstaunlich mutig und haben damit so manch einen anderen verblüfft. Trotz wilder Sprünge und auch einiger Tricks hat sich zum Glück niemand verletzt, sodass die Gruppe den Air Sports Park glücklich und erschöpft verlassen konnte.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 17. April 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Ergebnisse Stundenlauf

Am vergangenen Samstag fand unser diesjähriger Stundenlauf statt, und wir möchten einen kurzen ...

Trainingslager 2024