Jugendtag 2018

Am 12.01.2018 fand wie jedes Jahr unser Jugendtag im Pfarrhaus St. Josef statt.

Nach der Begrüßung durch unseren Jugendleiter fanden zunächst die Wahlen für den Jugendausschuss statt. Dieser besteht auch im kommendem Jahr aus 14 Mitgliedern, da zwei ihre Tätigkeiten beendet haben, und wir auch zwei neue Mitglieder gewinnen konnten. Anschließend wurden dann viele Kinder und Jugendliche für ihre tollen sportlichen Leistungen im Jahr 2017 geehrt.

Zum Abschluss lud der Jugendausschuss traditionell noch zu Sandwiches, Snacks und Getränken ein. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im Jahr 2018 und hoffen euch zahlreich bei unseren diesjährigen Unternehmungen begrüßen zu dürfen.

Der Jugendausschuss

Do, 18. Januar 2018