Astrid Schoenen erfolgreich in der Halle

Am 14.01.2018 fanden die diesjährigen offenen NRW-Meisterschaften der Senioren in Düsseldorf statt. Ein erster Blick auf die Leistungen im neuen Jahr. Für uns ging Astrid Schoenen in der AK W45 in drei Disziplinen an den Start. Mit einem guten Start konnte sie sich über 60m in einer Zeit von 9,07 sec den vierten Platz sichern. Bei den 200m lief es ebenfalls gut und die Zeit von 30,62 sec reichte für den zweiten Platz.Als letzte Disziplin war Kugelstoßen an der Reihe. Hier kam sie mit 8,38m auf den dritten Rang.
Alles in allem ein erfolgreicher Tag für Astrid

Mo, 15. Januar 2018