Wir sind ein

Verein aus Leidenschaft zum Sport

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erfolgreicher Jahresabschluss beim Hallensportfest in Düsseldorf


Am Sonntag fand das Hallensportfest des LAV Bayer Uerdingen in der Düsseldorfer Leichtathletikhalle statt.
Mit vielen Bestleistungen und Podiumsplatzierungen kehrten unsere Athleten zurück. Mit zwei Siegen und einem zweiten Platz in der WU20 war Julia Claßen die erfolgreichste.
Über 60m lief sie sehr gute 8,15 sec und die gleiche Strecke mit Hürden legte sie in 9,86 sec zurück. Im Weitsprung sprang sie 5,39 m. Einen ersten Platz schaffte auch Jan Schoenen mit 13,18m im Kugelstoßen in der MU18. In dieser Klasse startete auch Fabian Claßen. Mit 5,29 im Weitsprung erreichte er den fünften Platz, 7,74 sec über 60 waren genauso persönliche Bestleistung wie die 24,85 sec über 200m, wo er in einem großen Teilnehmerfeld die sechstschnellste Zeit lief.
In der W15 starteten Corinna Reiber und Hannah Schillheim. Corinna wurde sowohl mit 8,49 sec über 60 m zweite als auch über 60m Hürden mit 10,15 sec. Diese waren zugleich persönliche Bestleistungen. Persönliche Bestleistungen in diesen Disziplinen erzielte auch Hannah mit 9,18 sec bzw 10,79 sec. Hannah wurde mit 7,41 m im Kugelstoßen vierte. Im Weitsprung konnte Corinna mit 4,73 m den sechsten Platz erreichen und Hannah mit 4,03 m den 13.ten Platz.
In der W12 erzielte Sara Miteva mit 9,83 sec über 60 m und 3,97 m im Weitsprung ebenfalls persönliche Bestleistungen in großen Teilnehmerfeldern. Über die 60m Hürden ging zum ersten Mal Naroa Sander an den Start und lief auf Anhieb starke 12,19 sec.
Robert Schüttrumpf trat in der Klasse M11 an. Hier waren die Telnehmerfelder ebenfalls sehr groß und Robert konnte sich mit sehr guten 7,74 sec über 50 m und 3,68m im Weitsprung behaupten. Er startete auch über die 60 m Hürden zum ersten Mal und wurde mit 12,13 sec sechster in der ein Jahr älteren Klasse M12.

Allen herzlichen Glückwunsch zu den guten Leistungen und wir hoffen, dass das neue Jahr genauso gut anfängt wie das alte aufgehört hat.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 17. Dezember 2017

Weitere Meldungen

Stundenlauf 2024

Lust auf eine ungewöhnliche Herausforderung? Wie weit kannst du in einer Stunde laufen?Deine ...

Jahresplanung Jugendausschuss 2024

Liebe Mitglieder,auch in diesem Jahr haben wir uns ein Programm überlegt und wollen einige ...