Wir sind ein

Verein aus Leidenschaft zum Sport

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fünfmal Podest beim Waldlauf in Stolberg

Am letzten Samstag fand in Stolberg der zweite Lauf des Schüler-Waldlauf-Cups statt, und auch hier waren einige unserer Schüler-innen am Start, um Punkte für die Cupwertung zu sammeln.

Den Beginn machte unser jüngster, Nils Ortmanns, der in der M7 400m bewältigen musste und dies sehr erfolgreich. Wie schon in Eschweiler konnte er zweiter seiner Altersklasse werden. Seine Schwester Jana startete kurze Zeit später in der W9 über 650m und belegte dort einen schönen 14. Platz. Gleich drei junge Damen gingen in der W10 über 1.300m an den Start. Michelle Deden lief , wie schon beim ersten Waldlauf, auf einen tollen dritten Platz. Mara Dreßen und Johanna Heidrich folgten auf den Plätzen 8 und 9. Ebenfalls 1.300m mussten die restlichen drei Starter der DJK laufen. Robert Schüttrumpf zeigte in der M11 ein starkes Rennen und konnte zweiter werden. Sara Miteva wurde in der W12 dritte und nach einem engagierten Lauf wurde Noah Herma schließlich dritter in der M12.

 

Wir gratulieren unseren Läufern/-innen und freuen uns schon auf den dritten Waldlauf, der im Januar in Kohlscheid stattfinden wird.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 05. Dezember 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Ergebnisse Stundenlauf

Am vergangenen Samstag fand unser diesjähriger Stundenlauf statt, und wir möchten einen kurzen ...

Trainingslager 2024