Erfolgreiche Sportler beim Ball des Sports geehrt

Alljährlich richtet der Stadtsportverband in Herzogenrath den Ball des Sports in der Aula des Schulzentrums aus.
Im Rahmen dieser Veranstaltung werden dann die Sportler geehrt, die im zurückliegenden Jahr erfolgreich an überregionalen Meisterschaften teilgenommen haben.
Erfreulicherweise wurden gleich neun Sportler / -innen der DJK an diesem Abend für ihre Leistungen geehrt und bekamen aus der Hand von Bürgermeister von den Driesch eine Ehrenurkunde und ein Präsent überreicht.
Im einzelnen waren dies :
David Buttgereit, Nadine Hellmann, Heike Herma, Christiane Meer, Christina Neuking-Repas, Hartmut Sander, Astrid Schoenen, Tobias Theves und André Tribbels.

Unseren herzlichen Glückwunsch zu dieser Ehrung.

Mi, 22. November 2017