Wir sind ein

Verein aus Leidenschaft zum Sport

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zwei Titel und tolle Leistungen bei den Regio-Blockmeisterschaften

Am letzten Sonntag fanden in Euskirchen die Regio-Blockmeisterschaften statt. Mit vier Aktiven machten wir uns auf den Weg ins Erftstadion nach Euskirchen. In der Altersklasse W15 starteten gleich drei Mädels; Corinna Reiber und Mayra Sander im Block Sprint-Sprung, Andrea Ionita im Block Lauf. Und die Drei absolvierten einen richtig tollen Wettkampf. Mit drei persönlichen Bestleistungen,im Weitsprung, im Speerwerfen und über die Hürden, sowie guten Leistungen im Sprint und Hochsprung konnte Corinna mit 2.473 Punkten den Titel der Regiomeisterin gewinnen. Auch Mayra zeigte tolle Leistungen, konnte im Hochsprung eine persönliche Bestleistung erzielen und landete mit 2.033 Punkten auf dem undankbaren vierten Platz. Andrea musste im Block Lauf die Disziplinen Sprint, Hürden, Weit, Ball und 2.000m bewältigen und konnte mit 1.635 Punkten ebenfalls den Titel der Regiomeisterin erringen.

Noah Herma ging als einziger männlicher Vertreter an den Start. Für ihn war es sein erster Blockwett-kampf überhaupt und auch er machte seine Sache im Block Lauf ganz prima. Mit tollen Leistungen im Ballwurf, Sprint, Hürden, Weit und 800m verpasste er knapp das Podest und belegte mit 1.337 Punkten den vierten Platz in der M12.

Herzlichen Glückwunsch unseren erfolgreichen Mehrkämpfern/-innen

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 12. September 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Ergebnisse Stundenlauf

Am vergangenen Samstag fand unser diesjähriger Stundenlauf statt, und wir möchten einen kurzen ...

Trainingslager 2024