Corinna und Leon werden Kreismeister im Vierkampf

Einen Tag nach den Stadtmeisterschaften fanden ebenfalls am Schulzentrum in Herzogenrath die Kreismeisterschaften im Vierkampf der U16 statt.
Zunächst gingen die Jungs an den Start und absolvierten die vier Disziplinen (100m, Weitsprung, Hochsprung und Kugelstoßen). Durch solide Leistungen und vor allem durch eine tolle Weite im Kugelstoßen (12,08m) konnte Leon Rüter mit 1.981 Punkten und dem hauchdünnen Vorsprung von 6 Punkten vor dem Zweiplatzierten den Kreismeistertitel in der M15 gewinnen.
Ab dem Mittag waren dann die Mädchen an der Reihe. Hier starteten Corinna Reiber, Hannah Schillheim und Andrea Ionita, alle in der W15.
Corinna war ebenso erfolgreich wie Leon, denn auch sie konnte durch schöne Leistungen in allen vier Disziplinen mit 1.814 Punkten den Kreismeistertitel gewinnen. Auch Hannah und Andrea machten ihre Sache super und belegten die Plätze 6 und 8.
Unseren Glückwunsch zu den schönen Leistungen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 10. Juli 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Ergebnisse Stundenlauf

Am vergangenen Samstag fand unser diesjähriger Stundenlauf statt, und wir möchten einen kurzen ...

Trainingslager 2024