15 Titel bei Stadtmeisterschaften

Die von den Herzogenrather Leichtathletikvereinen gemeinsam durchgeführten Stadtmeisterschaften fanden am letzten Samstag auf dem Sportplatz am Schulzentrum statt.
In den Altersklassen U8 bis U14 wurden die Stadtmeister über 50m, 800m, im Weitsprung und im Ballwurf gesucht.
Erfreulich viele Kinder der DJK Jung Siegfried nahmen durch alle Alterklassen an diesen Stadtmeisterschaften teil und waren dabei sehr erfolgreich.
So konnten insgesamt 15 Stadtmeister-Titel errungen werden sowie viele weitere Podestplatzierungen. Stadtmeister/-innen wurden:
Nils Ortmanns (50m, Weitsprung M7), Philipp Jügel (800m M7), Niklas Merschen (800m, Weitsprung M9), Caspar Stummer (Ball M9), Robert Schüttrumpf
(50m M11), Cibelle Voß (50m, 800m, Ball W10), Corinna Nosseck (Weitsprung W10), Anna Wunderlich (75m, Weitsprung, Ball W12) und Celina Reusch (800m W12).
Alle Ergebnisse hier:

Mo, 10. Juli 2017